Identitätscoaching

Identitätscoaching

Werde, die du sein willst! Entfalte jetzt deine Mutter-Identität!Schenke dir die innere Freiheit und bestimme selbst wie du Mutter sein willst.

  • Du willst dein Kind bindungs- und bedürfnisorientierter erziehen und ins Leben begleiten?
  • Du weißt eigentlich, worauf es ankommt?
  • Sagst ja dazu, dein Kind mit allen Emotionen empathisch zu begleiten und es hindurch zu führen?
  • Hast aber im Alltag das Gefühl, daran zu scheitern es wirklich (vor) zu leben?
  • Es verunsichert dich, du verurteilst dich, bist enttäuscht von dir oder fühlst dich schuldig?
  • Du weißt, dass der Schlüssel für die Veränderung in dir liegt?

Mir ging es genauso. Ich wollte es, ich wusste viel, aber ich konnte es irgendwie nicht.
Da gab es eine gefühlte Barriere.

Wenn es dir auch so geht, dann möchte ich dir sagen:
Du bist genau richtig hier und ich lade dich ein zu entdecken welche Reise für dich möglich ist. 

Wie wäre es, wenn

  • du „Fehler“ machen dürftest, um daraus zu lernen?
  • du dir einen wohlwollenden Raum zum Ausprobieren geben könntest?
  • endlich Stolz spüren würdest auf deine Art Mutter zu sein?
  • In Harmonie mit dir selbst eine natürliche Gelassenheit zur Verfügung hättest?
  • souveräner und empathischer auch die Emotionsstürme deiner Kinder begleiten könntest?

So wird dein MamaSelbst geboren

Mit emTrace® habe ich die Magie ressourcenvoller Emotionsarbeit erlebt und gelernt, wie ich mich selbst und andere dabei unterstützen kann emotionale Veränderungen zu gestalten.

Wissenschaftlich fundiert und strukturiert auf der einen Seite, so dass Intuition und Herz auf der anderen fließen können.

Auf diese Weise verbinden sich verstehen und fühlen zu VerstehFühl Momenten, in denen erlebbare Erkenntnisse entstehen, mit denen wir über uns selbst hinauswachsen können.

Meine Einladung an dich

Für diese VerstehFühl-Momente schlägt mein Herz und genau die biete ich dir an:

Ich kreiere einen WachstumsRaum

für DICH

in dem du dein ideales Selbst, erdenken und erspüren kannst und alles was dem noch im Weg steht ressourcenvoll entstressen und erweitert darfst.

Damit du sein kannst, wer du wirklich sein willst.

Schaffe dir jetzt die emotionale Freiheit

Lass uns direkt gemeinsam herausfinden, wo du gerade auf der Reise bist und was du jetzt brauchst, damit du die Mutter sein kannst, die du sein willst.

Klicke hier und sichere dir dein Gespräch mit mir.